Nicolas Cage

Ich hatte übrigens sehr viel Spaß als ich jüngst in der Wikipedia gelesen habe, dass Nicolas Cage (hier ein Symbolbild) ursprünglich für die Rolle von Randy „The Ram“ Robinson in The Wrestler vorgesehen war. Denn falls es irgendwer der Verantwortlichen noch nicht bemerkt haben sollte, handelt es sich bei Nicolas Cage um den drittschlechtesten besten Schauspieler aller Zeiten. Klar, er ist schon irgendwie ein sympathischer Kerl, der Cage, aber nichtsdestotrotz der drittschlechteste und dazu noch der beste Schauspieler der Welt. Und jetzt stellt euch den Mal als The Ram vor…

Siehste, müsst ihr auch lachen großartig.

Shortlink: https://eay.li/9f Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

8 Reaktionen

  1. Alle hacken sie auf Nicolas Cage rum. Natürlich hat er immer den gleichen Gesichtsausdruck, aber er ist einfach sympathisch und verdammt cool. So lange er nur in Actionfilmen wie Face Off mitspielt ist doch alles wunderbar. (Eintönige Gesichtausdrücke hat übrigens meiner Meinung nach auch Jack Nicholson. Sein Grinsen ist in wirklich jedem Film gleich.)

    PS. Wer ist denn bei dir auf Platz 1 und 2?

  2. nicolas cage ist kein schlechter schauspieler. nein, sogar ein sehr guter isser. bitte einmal adaption und tricks kucken.

  3. Platz 1 ist IMO Mark Wahlberg… Aber Cage? Soo schlecht auch wieder nicht.

  4. Also Lord Of War fand ich mit ihm ja schon geil.

  5. Erster Film mit dem Herr Cage, war damals ConAir im Kino – geilo! ;D

  6. @Nils: 1. Marky Mark. 2. Tom Cruise.

    Und generell nochmal zu Cage: seine Filme find ich ja mitunter auch gut (Lord of War!) und dass ich ihn eigentlich auch ganz nett finde, hab ich ja auch direkt erwähnt. Das alles ändert aber leider nichts an seinem schauspielerischen, nicht vorhandenen Können.

    Keanu Reeves ist übrigens ähnlich unbegabt – und natürlich liebe ich Matrix trotzdem!

  7. Ich mag den Jung. Find ihn ganz gut.

  8. Marky Mark auf #1? Der hat ja wohl massenweise mehr drauf als Nic! Der hat mindestens zwei Gesichtsausdrücke. Vielleicht sogar drei!

    Was ich mich immer bei Cage frage: Wie zum Teufel hat der einen Oscar bekommen?! Wie geht sowas!? Das muss doch gectaged gewesen sein!