Hurt The Hoff

Bisher gab es ja keinerlei Gründe für mich mit einer PS3 zu liebäugeln, da die Xbox 3601 die selben Spiele und noch ein paar mehr lohnenswerte Exklusivtitel hat. Wie ich heute erfahren musste, setzt Sony jedoch alles daran, dies zu ändern und hat quasi die absolute Killer Application entworfen: Für das Download-Spiel Pain, in dem ihr eine Figur mit einer riesigen Steinschleuder durch eine Stadt feuern könnt, kann man sich seit einiger Zeit niemand geringeres als David Hasselhoff runterladen. Inklusive Knight Rider- und Baywatch-Outfit und von The Hoff höchstpersönlich vertont. Als wäre das nicht alles schon crazy genug, hat der fliegende Messias extra für dieses Game „Do you really want to hurt me“ vom Culture Club gecovert. Hier eure heutige WTF-Überdosis in Form des Hoff-Pain-Trailers:


(YouTube Direktwtf)

  1. Von der ich mittlerweile übrigens so gar keine Ahnung mehr habe, wo sie ist… []
Shortlink: https://eay.li/97 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

9 Reaktionen

  1. Jaja der gute Hoff!

    Noch besser fand ich allerdings die Werbung von ihm für Red Alert 3:
    http://www.conquerthislife.com/

    Alle 4 Videos sind genial 😀

  2. Yay, that’s like…minutes of fun! :jaja:
    So cool das auch sein mag Mr. „don’t drink and drive“ mit den Eiern voraus gegen Laternenpfähle zu schießen, aber von der Optik und der Physik Engine her hätte man sich selbst für ein Download-Spiel auf einer Next-Gen-Konsole mehr Mühe geben können. Da sieht ja Mario 64 fotorealistischer aus…
    Solange es nicht wenigstens 10 absolute Über-Games für die PS3 gibt, die es nicht auch für die XBOX 360 gibt, bleibt die Konsole für mich allenfalls als BluRay-Player interessant, mehr aber auch nicht. Hab die ganzen angeblichen exklusiven Knüller angetestet, und die sehen zwar schick aus, machen aber fast alle einfach keinen Spaß, sorry, Sony. Außerdem ist das Online-System der PS3 ein schlechter Scherz…

  3. Ich werde mich nur genau zwei Mal ärgern, dass ich keine PS3 habe. Einmal wenn God of War III rauskommt und eben, dass ich Davie nicht schleudern kann.

  4. Stimmt schon: so toll sieht’s nicht aus, aber wie @Asphar schon sagt, The Hoff „mit den Eiern voraus gegen Laternenpfähle zu schießen“ rechtfertigt doch fast schon die 400 Oschen. Oder so. Jedenfalls reizte mich bisher nur MGS4 und ein neues Tekken. Da letzteres aber wohl auch für die M$-Konsole erscheint und ich MGS4 schon ausgiebig spielen konnte, freue ich mich lieber über Spiele wie Fable und Gears of War. :jaja:

  5. @TimTom: Hab deinen Kommentar gerade erst aus der Moderationsschleife gefischt. Ich kannte die Red Alert-Videos noch gar nicht, danke für den Tipp. Am besten ist der Running Gag mit der Yacht. B)

  6. @TimTom: Knaller! Die Clips sind wirklich cool. 🙂 Ich sehe mich gezwungen, mir das Game tasächlich mal näher anzugucken. 🙂

  7. Das wird die PS3 retten!
    Aber sicher!

  8. EPIC

  9. ha!

    (in germany)

    🙂