Wie weit ist es bis zum Horizont?

Wir nehmen unseren Bildungsauftrag sehr ernst. Die tägliche eayz-Lektüre soll ja schließlich nicht Schuld darain sein, dass ihr Teil der „Generation Doof“ seid. Deshalb beantworten wir, womit eigentlich Knorkator, die meiste Band der Welt, und ihr Freund Pythagoras gemeint ist, heute die Frage: Wie weit ist es bis zum Horizont? Aber seht selbst:


(YouTube Direkthorizont)

Shortlink: https://eay.li/8l Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

5 Reaktionen

  1. So macht Mathe spaß! 😀

  2. oh mann, da kommen die guten alten center-parcs-holland-gefühle wieder.

  3. Das erinnert mich an die zeit als Alf Ator auf meinen Kopf getrommelt hat :yeah:

  4. Ah, das ist genial! 🙂

  5. „…das können von uns aus alle pädagogen nutzen, es ist ja auch nicht unser schaden, weil noch mehr publikum generiert wird 🙂

    also… ihr lehrer dieser welt, tragt es zu euren schülern.“

    Hab ich grad per mail von Knorkator bekommen…^^

    In diesem Sinne: Weitersagen!