‚Rock am Ring‘-Blogger gesucht!


Da meine diesjährige Vorfreude auf den Ring die der letzten Jahre noch übersteigt, hab ich mir eine kleine Aktion ausgedacht: Ich würde hier gerne „sämtliche“ Blogger (und Twitter-Nutzer und flickr-Fotografen und wie sie alle heißen…) auflisten, die dieses Jahr zum Nürburgring fahren und ihren Lesern davor/dabei/danach von ihren Eindrücken berichten. Glaube nämlich, dass es ganz nett ist, in den Tagen danach zu lesen, was andere so während des Festivals erlebt haben, wann ihre Schuhe kaputt gegangen sind und welche Bands sie besonders gut fanden. Also:

Du bist Blogger, fährst dieses Jahr zu Rock am Ring und hast vor darüber zu berichten? (Oder du kennst einen Blogger, der dieses Jahr zu Rock am Ring fährt und wohl auch darüber berichten wird?) Dann hinterlass hier einen Kommentar mit Link auf’s Blog und ich verlinke und sammel den ganzen Spaß dann hier!

Die noch überaus erweiterungsfähige Liste der ‚Rock am Ring‘-Blogger:

Blogs:
1. eayz.net: Bericht 😀
2. Planet Punk: Bericht
3. Blog oder so: Bericht 1, 2, 3
4. herogasm
5. gouranga
6. Das Leben ruft … häh?
7. Dem Florian sein Blog: Bericht
8. Boerdy
9. dasistdasen.de: Bericht 1, 2
10. rar08moblog
11. web-mastered: Bericht
12. Medienmensch: Bericht
13. MTV Festival Blog: RaR 2008
14. Hart gerockt
15. roberkrueger.de: Vor-, Nachbericht

Twitter:
1. Eay 😀
2. The_McLee
3. dasistdasende
4. rarbot (sammelt RaR-Tweets)

flickr:
1. Suche: „rock am ring“ 2008
2. Suche: rar08
3. MTV Festival Reporter

Falls Kontaktbedarf besteht, könnt ihr mich auch über erreichen.

Shortlink: https://eay.li/84 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

25 Reaktionen

  1. Also von mir gibt es dieses Jahr auf jedenfall wieder einen Bericht und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Livebilder. Werde ich aber noch http://planet-punk.de ankündigen.

    Grüße,
    Michael.

  2. Kuule Idee, bestimmt ganz kuul zu lesen, was der eine ganz geil fand und der andere schlecht 😉

  3. @ Michael: Wunderbar, hab dich hinzugefügt.

    @ Yannick: Ja, genau das hoffe ich zumindest. Dazu noch ein paar nette Anekdoten und schon hat man ne interessante Lektüre. Bist du auch dabei?

  4. Also ich werde auf jedenfall danach drüber schreiben, bilder ist ne gute frage, ich denke werde zwischendurch zum handy greifen. Also nehm mich ruhig auf. Addy ist hintern namen.

  5. Also ich werde auch da sein. Momentan blogge ich aber net sonderlich regelmäßig.

    Aber ich denk mal, einen Artikel werde sogar ich über Rock-am-Ring zusammen kriegen. 😛

    Bloggertreffen bei Rock-am-Ring? Anyone? 🙂

  6. Ich fahre hin und berichte. Warscheinlich auf Englisch.

  7. Hi,
    also ich fahre auf jeden Fall zu RaR und werde mit Sicherheit auf meinem Blog meinen Senf dazu abgeben, und ein paar Bilder gibts bestimmt auch (über die Qualität will ich allerdings noch keine Auskunft geben). Kannst mich also auch in die Liste aufnehmen.

    Gruß an alle Ringrocker

  8. Wunderbar, hab euch alle hinzugefügt – die Liste nimmt langsam Gestalt an! :yeah:

  9. Könnt ihr nicht einmal aufhören, mich neidisch zu machen?! :fuck:

  10. also ich habe gerade eben nochmal bei ebay geboten. letzte hoffnung. ich brauch ne karte! dann bin ich dabei. nich beim bloggen aber beim roggen

  11. @ mr.ape: Nee, das geht hier bis zum Festival und die Tage danach so weiter! :jaja:

    @ T.U.F.K.A.E.: Das wär natürlich cool – meine Handynummer (0151…) hast du?

  12. Moin, werd sicher nach’m Ring Wochenende ’n paar Erlebnisse aufschreiben, kannst mich also mit in die Liste packen.

  13. @ Florian: Wunderbar, bist hinzugefügt. 🙂

  14. moinsen… komme grad von einem völlig ins wasser gefallenem aber richtig geilen „die happy“ konzert vom eurocityfest in münster…. mit hagel und knöcheltief im wasser vor der bühne stehen…. ring blogger!, da bin ich doch glatt dabei 😉

    es grüßt… der Boerdy… kommt zum B2a bzw B3 und schlabbert holländisches dosenbier mit mir 😀

  15. @ Boerdy: Willkommen an Bord! Wir sind mit unserem (gerade frisch eingekauften) holländischen Bier im Mühlenbach-Spaßland anzutreffen. 😀

  16. wir stehen in den Startlöchern… und fahrn dann mal los! Bis denne Guys! hoffe man sieht sich!

  17. Ich bin wieder mit dabei, knipse Fotos, tippe danach einen Bericht und twittere zwischendruch. Ausserdem habe ich mir noch was einfallen lassen: Rock am Ring für Geeks

  18. @ Stefan: Hab dein Blog sowie dein Twitter hinzugefügt. Und außerdem den rar08moblog – find ich eine super Sache – ich steh halt auf so’n Geekkram ;). Wenn ich mich die Tage noch dran erinnere, twittere also auch ich mit #rar08-Tag.

  19. Hinzugefügt. Werde dann nach und nach auch noch die RaR-Nachberichterstattung der anderen verlinken.

  20. Hinzugefügt. Hab von dir auch noch die Links zum MTV Blog und flickr übernommen. 🙂

  21. Bin mir nicht ganz sicher, ob meins auch in Deine Liste passt oder ob’s nicht viel zu spät ist, aber ich poste mal trotzdem:
    http://www.derwesten.de/blogs/gerockt/
    Viele Grüße, Konstantin

  22. Doch, doch, hab dich hinzugefügt. :jaja:

  23. Cool 😉