Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

8 Reaktionen

  1. robin du bist nicht mit dem batgurt angeschnallt
    aber batman wir fahren doch nur ein paar blocks

    ach wie gut

  2. Ollen Batman könnte glatt Lateinlehrer werden! 😀

  3. heilige bildröhre, eay! dieses video hat mich viel gelehrt!

  4. Jetzt weiss ich auch warum ich so ein kluges Kerlchen geworden bin und das alles ganz unterbewusst.

    Jetzt schon mein neues Lieblingszitat:

    Robin: „Du Hast dein Leben riskiert um dieses Pack in der Kneipe zu retten?“

    Batman: „Es mögen vielleicht Trinker sein Robin, aber es sind auch menschliche Wesen und sie werden vielleicht auch noch gerettet. Ich konnte nicht anders Handeln.“

    Is das geil 😀

  5. Eay, du hast Batman nicht verstanden!
    Die Welt wäre ein bessere, wenn wir alle alle Sprachen sprechen und mehr Diplomaten zulassen…
    Gehe sofort zurück in die Bat-School, gehe nicht über Bat-Los, ziehe keine 4000 Bat-Euro ein!
    🙂
    —————
    B: Robin, warte! Die Bibliothekarin wurde nach der alten Thun-Tradition gefesselt. Sie wird in der Position nur noch eine Minute überleben.
    Und wenn man – so wie wir – plötzlich vor der Wahl steht, mein Freund, einen Verbrecher zu verhaften oder einem Menschen das Leben zu retten, muss man immer das Leben retten, kapiert?
    R: Klar, Batman, du hattest wiedermal recht!

    R: Irre, Barman, weißt du auch irgendwas nicht?
    B: Ja, Robin, ich weiß so vieles nicht!

    B: Ich steck besser 5 Cent in die Uhr.
    R: Kein Polizist verpasst dem Batmobil eine Anzeige.
    B: Egal, Robin! Diese paar Cent sind für den Bau besserer Straßen. Wir müssen alle dafür aufkommen. Weißt du, das ist Bürgerpflicht.
    R: Heilige wtf, da hast du mal wieder Recht, Batman!

    R: Man, Batman, dieser Kamelgrassaft schmeckt klasse!
    B: Nimm dich in Acht vor Stimulanzen!

    R: Aber wieso sagst du, dass die ganze Welt in Gefahr ist?
    B: Ganz einfach: Wenn wir nicht sprechen könnten, gäb es keine Telefone.
    R: Ohhh, ja.
    B: Du weißt, dass es Millionen von Menschen gibt, die tagtäglich Telefone geschäftlich nutzen. Naaaja, ansonsten müssten sie ihre Kunden andauernd persönlich treffen.
    R: Ohhh, ja.
    B: Und das würde dann gleich enorme Verkehrsprobleme hervorrufen. Dann würden auch die Männer und Frauen, die für die Telefongesellschaften arbeiten, plötzlich keine Jobs mehr haben. Sowas wie Radios gäbe es nciht. Kino und Fernsehen würden stumm sein, hörst du?
    R: Ohhh!
    B: Es würde ein ganzes Netz von Verknüpfungen geben.

  6. Oh man, das ist mit das köstlichste, was ich in letzter Zeit via YouTube gesehen habe. Was für eine geniale Zusammenstellung!

    Am Anfang denkt man… naja. Batman-Sprüche. Langes Video. Hachja, ich klick mal drauf. Aber wenn das einmal los geht mit den Salven der Weisheit, kann man sich vor Lachen nicht mehr retten.

    Besonders köstlich ist auch die Stelle, wo Batman Robin erklärt, warum die ganze Welt in gefahr wäre, wenn niemand sprechen könnte. Boah, ist das weird… 😀

    Die 60er waren eindeutig lustiger als unsere Zeit voller Dark Knights.

  7. Harhar 😀 das ist unglaublich witzig 😀

  8. Das sind echt mal Lebensweisheiten! Danke Batman! Jetzt weiß auch Robin endlich was Anstand und Moral ist!