Es war eng


Verspätet, aber damit meine 28 Leser trotzdem bescheid wissen: Das Die Ärzte-Konzert, das letzten Donnerstag im Rahmen der Es wird eng-Tour in der Kölnarena stattgefunden hat, war das beste Konzert der Welt. Oder zumindest nahe dran (ich hab die beste Band der Welt ja schließlich schon als kleiner Knirps von der ersten Reihe aus gesehen). Also: es war gut, sehr gut sogar. Super Setlist und stimmungstechnisch – wie immer – auf dem Höhepunkt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wie immer. Wer die drei Herren dieses Jahr noch nicht gesehen hat, der sollte sich schleunigst seine Zugangsberechtigung also known as Karte für Unmengen beim Schwarzhändler seines Vertrauens (ein Gruß nach Kleinmachnow!) sichern.

Shortlink: https://eay.li/5l Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

4 Reaktionen

  1. ich find’s toll, dass mein jubiläumskonzert das beste ärzte-konzert von allen war (ja, auch von den konzerten, auf denen ich nicht war 😉 ) :yeah:

  2. ich kann mich nicht erinnern, dass drei stunden jemals so schnell vorbei gegangen sind wie am 22.11.07 zwischen 20:15 und 23:15 …

  3. Ich fahre Freitag nach Bremen 🙂

  4. Jey, war geil, also, auch in Frankfurt. Wobei ich das natürlich nicht objektiv mit anderren vergleichen kann.