Besetzung einer Simpsons-Realverfilmung


Der Grafikdesigner Brad Anderson hat sich nicht nur Gedanken gemacht, welcher Schauspieler im Falle einer Simpsons-Realverfilmung wen spielen soll, sondern hat seine Überlegungen kurzerhand mit der Allmacht des Photoshops umgesetzt: Simpsons Real-Life Hollywood Cast. Und wo ich es jetzt sehe: falls es jemals soweit kommt, müssen Steve Buscemi und William H. Macy einfach Moe und Flanders verkörpern, sonst wird das nichts… (via)

Shortlink: https://eay.li/5h Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

3 Reaktionen

  1. steve buscemi passt ja wie die faust aufs auge!

  2. Manche passen da wirklich sehr gut!!

  3. Dustin Hoffman als Millhouse, hab ich ja gerade erst gesehen! Finde ich mehr als großartig :yeah: