„How can they solve them all?“

Am 2. Februar geht Lost bekanntlich in die finale, sechste Staffel, die uns verspricht, endlich Antworten rund um Insel und Dharma-Initiative zu liefern. Zumindest, wenn man den Show Runnern Damon Lindelof und Carlton Cuse glauben kann. Denn das wirklich alle Rätsel gelöst werden, bezweifele ich immer noch sehr stark und wie’s aussieht nicht nur ich: die Fine Bros. haben aus eben diesen Zweifeln heraus ein sehr sehens- und hörenswerte Musikvideo zur Thematik produziert, das auf Petula Clarks „Downtown“ von 1964 basiert und immerhin schon mal die Wartezeit bis nächsten Dienstag verkürzt.

 
(YouTube Direktlink)
Shortlink: https://eay.li/5 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

3 Reaktionen

  1. Sehr gute Morgenunterhaltung – Danke dafür! 😀

  2. Bitte, bitte. Und lustig, dass du das schreibst, weil ich mir beim posten eben noch so gedacht hab: „Ach, bringste das am Vormittag, dann können die Leser sich das nach dem Aufstehen oder in der Mittagspause geben.“

  3. Hast du dir sehr gut ausgetüftelt :yeah: