Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

5 Reaktionen

  1. Sehr geiles Intro. Jetzt, wo sie keinem mehr etwas beweisen müssen werden die Simpsonsmacher rund um Matt Groening immer kreativer und weichen auch mal ein bisschen vom altbekannten ab, was man ja auch schön an den derben witzen der neuen (18) Staffel sehen kann („du bist scheiße, du bist scheiße …“ )

  2. Zum Glück! Nachdem South Park & Family Guy in den letzten Jahren deutlich aufgeholt und die Simpsons teilweise sogar überflügelt haben, wird’s auch Zeit ein bisschen am Konzept zu schrauben. Und der Film ging genau in die richtige Richtung ohne die Simpsons, wie wir sie kennen, zu stark zu verändern.

  3. He loves to fly and he do´s war großartig. Aber ich weiß nicht, ob ich es mir leisten kann, jeden Sonntag über den großen Teich zu fliegen… Say: „You´re hired!“ „No!“ Gnihihi

  4. Wobei man mit BT-Airlines ja ziemlich günstig fliegt. :cowboy:

  5. Oh kuules Sache, vielleicht packt mich dieses Mal ne neue Staffel, sonst bin ich eher skeptisch gegenüber den neueren Folgen.