Oscar-Nominierungen 2020

Gestern wurden die diesjährigen Oscar-Nominierungen verkündet. »Joker« führt mit 11 Nominierungen das Feld an, gefolgt von »1917«, »Once Upon a Time in Hollywood« und »The Irishman« mit jeweils 10.

Von den neun Best Picture Nominees habe ich bisher erst zwei gesehen, was ich aber bis zur Oscar-Verleihung am 9. Februar noch nach oben korrigieren werde.

Shortlink: https://eay.li/3cd Geolocation: 50.9737, 6.6833 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

7 Reaktionen

  1. @eay schönes WordPress-Theme wollte ich schon immer mal sagen 🙂

  2. @phillip Vielen Dank! ☺️ Für 2020 steht ein kleiner Design-Overhaul an (Dark-Mode!).

  3. D.h. wenn ihr hier auf einen meiner hierher syndizierten Blogposts antwortet (mit #blog gekennzeichnet), werden eure Replies zurück an mein Blog syndiziert.

  4. @eay Wie genau hast du das gemacht?

  5. @humbug In meinem WordPress-Blog nehme ich über das Plugin von @pfefferle (https://wordpress.org/plugins/webmention/) Webmentions entgegen. Derweil überwacht der Dienst https://brid.gy/ die Mastodon-Replies an Toots, die auf mein Blog verweisen und sendet in dem Fall eine Webmention an mein Blog.

  6. @eay ach cool. Danke für die Links!