Quantified Eay 2018

Frohes Neues! Verbleiben wir noch einen Moment im vergangenen Jahr. Es folgen abermals einige Quantified-Self-Daten, die ich soeben für 2018 ausgewertet habe:

2018 habe ich 2.919.617 Schritte zurückgelegt, was einem Tagesdurchschnitt von rund 7.999 Schritten und damit einem Plus von 1.492 Schritten pro Tag im Vergleich zu 2017 entspricht. Tagesminimalziel von 7.500 damit erreicht!

Ich habe 2018 insgesamt 2.920 Fotos & Videos gemacht (und behalten). Das heißt im Schnitt 8 pro Tag und über 1.000 mehr als 2017. Mehr und längere Urlaube machten’s möglich. Kamera war ausschließlich das iPhone X.

Meine Social-Media-Nutzung in 2018: 189 Blogeinträge (-7%), 940 Tweets (-1%), 373 Toots bei Mastodon (+100%), 167 Swarm-Checkins (-22%), 117 Pinboard-Links, 37 Instagram-Posts, 1 Facebook-Post.

Trakt.tv zählte für mich 723 gesehene Episoden in 2018 und damit 353 Stunden vor dem Empfangsgerät. Last.fm scrobbelte 6.557 gespielte Songs. Meistgespielte Interpreten waren @TheWombats, @FeineSahne & @YACHT.

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen