Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

14 Reaktionen

  1. Was ist das für ein Programm? 🤔

  2. Für X-Displays, die teilweise nicht reagieren. Hatte ich alle paar Wochen auch mal kurz. apple.com/support/iphone…

  3. Merci. Wie hast du das denn mit Sprung machen lassen. Mich hat der Satz „If your iPhone X has any damage which impairs the ability to complete the repair, such as a cracked screen, that issue will need to be resolved prior to the service.“ irritiert

  4. Perfekt. Hab nämlich den selben Steinschlag. Merci

  5. Es war neben den üblichen Gebrauchspuren auf dem Display wirklich nur ein kleiner „Steinschlag“ am Rand und dann hab ich einfach gefragt, ob sie das dann auch fixen. Der Apple-Mensch war dann kurz den Manager fragen und meinte dann sie machen das kostenlos über die Garantie. 🎉

  6. Ok, gerne, dann good luck!

  7. neues display + front oder gleich das neue handy?

  8. Nope, leider kein neues Handy. Aber Akku ist auch noch bei 95%, von daher auch nicht schlimm.

  9. Geile Info. Wisste ich nicht und hatte auch mal responsivitätsprobleme. Kann man das anhand Seriennummer feststellen, sah dort nix? Würde ich dann wohl erst tauschen bevor ich es verkaufe 😉

  10. Der Mitarbeiter meinte, wenn du dich über die Austauschseite und deine mit dem Kauf verbundene Apple-ID für nen Termin anmelden kannst, bist du potentiell betroffen.

  11. Cool. Direkt mal nen Termin für gleich gemacht, dann frag ich mal ob das auch für manchmal spontanes vibrieren verantwortlich ist.

  12. Dann good luck! 🙂 Und Phantomvibrieren? Das ist doch eher ein psychologisches Ding, oder? 😉