Your favorite tumblr for the next 5 minutes (45): iTunes Terms and Conditions

Zugegeben, mit dem folgenden Tumblelog könnte man nicht nur fünf, sondern deutlich mehr Minuten verbringen, denn R. Sikoryak hat sich der Mammutaufgabe angenommen, die unendliche Geschichte namens iTunes-AGBs als Comic umzusetzen. Und als wäre das nicht schon gut genug, gestaltet er auch noch jede Seite im Stil eines anderen, bekannten Comiczeichners. Also wenn ihr mal einen Nachmittag Zeit habt, werft einen Blick in »iTunes Terms and Conditions: The Graphic Novel«. Story geht so, aber das Artwork ist toll. 😉

Shortlink: https://eay.li/2qn Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.