Flugplatz Mendig ist neuer Schauplatz von Rock am Ring

War wohl nichts mit Mönchengladbach.1 Rock am Ring, mein Haus- und Hoffestival, findet fortan am Flugplatz Mendig (Google Maps-Link, Wikipedia-Artikel und offizielle Homepage, die allerdings direkt aus den 90ern kommt und mit dem neuen Reichtum hoffentlich auf Vordermann gebracht wird), 30 Kilometer von der alten Wirkungsstätte am Nürburgring entfernt, statt. Hier ein offizielles Werbevideo von der neuen Location:

 
(Vimeo Direktlink)

Für mich als Luxuscamper, der Strom, Wasser und ein nahegelegenes Auto zum schlafen braucht, stellt sich nun allerdings die Frage nach der dort vorherrschenden Infrastruktur. Also mal abwarten. Der Kartenvorverkauf startet jedenfalls im Oktober. Dann sollen auch die ersten Headliner verkündet werden.

  1. Was mich als FC-Fan, vor allem so kurz vor dem Derby, schon irgendwie freut. []
Shortlink: https://eay.li/2j6 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.