The Most Fascinating Profile You´ll Ever Read About a Guy and His Boring Startup

Auch schon überall durchgereicht, aber jetzt erst in meiner Pocket-Queue aufgetaucht und ebenfalls für gut befunden: Dieses Porträt von Mat Honan über Stewart Butterfield, der Flickr, Glitch und Slack (mit-)gegründet hat.

Ich benutze Slack gerade übrigens in ein paar Projekten und bin echt begeistert (Basecamp, who?). Im Text steht, dass mittlerweile viele US-Firmen in ihrem Stellenausschreibungen angeben, dass sie intern Slack verwenden und ich überlege, dass auch zur Voraussetzung für meine Jobsuche zu machen. („Släck? Nein, nein, bei uns läuft alles über Email.“)

Shortlink: https://eay.li/2i5 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.