MacStories‘ Launch Center Pro Guide

Ich bin ja ein großer Fan der iOS-Apps Drafts* und Editorial*, die sich hervorragend eigenen, um Texte mit diversen Apps und Services auszutauschen. Launch Center Pro*, ursprünglich als reiner App-Starter konzipiert, geht in eine ähnliche Richtung und ermöglicht ebenso die Automatisierung von Interaktionen. Ein großes Manko ist jedoch bei allen drei Apps die spärliche Dokumentation der unzähligen Einsatzmöglichkeiten. Auftritt MacStories, die bereits ausführliche Artikel über Drafts und Editorial veröffentlicht haben, und nun in einem epischen Beitrag über Launch Center Pro zahlreiche Anwendungsfälle dafür darlegen.

* iTunes-Partnerlinks. Danke für eure Unterstützung!

Shortlink: https://eay.li/2f1 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.