Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

11 Reaktionen

  1. Boah wie geil! Meine Kinder werden das mal zu Fasching tragen 😀 wie niedlich!

  2. Die bestellen wir gleich! :jaja:

  3. ich muss schnell kinder zeugen …
    willige frauen hier?

  4. (in meinem feed werden nie deine bilder angezeigt… deswegen bin ich oft zu faul um auf die seite zu klicken… hm)
    aber die kostüme würde dir doch bestimmt auch super stehen… 🙂

  5. @alice: Ja, aber nur beide Kostüme zusammen. Und dann ist noch immer bauchfrei.

    Wegen deinem Feed/Bilder-Problem: Werden die Bilder nicht gefunden (und eventuell so ein Platzhalter-x-Kästchen dafür gezeigt)? Wenn ja, sag mir mal bitte, die URL, die die Bilder angeblich haben. Und welchen Feedreader benutzt du?

  6. geht aber auch als kopfhäufchen durch.

  7. Wobei Kopfhäufchen natürlich auch Stil haben. Irgendwie. B)

  8. feed://feeds.feedburner.com/eayz is n link von z.b. einem bild… strange xD
    aber hey deinen neusten beitrag („you can’t park here etc…“) kann ich sehen! is auch n anderer bildlink…
    als feedreader benutz ich das standard ding von mac…?! kp welches das is ^^

    und hey… bauchfrei ist doch total chick! dann sieht man wenigstens dein bauchnabelpiercing!!

  9. Okay, danke für den Hinweis. (Achtung Nerd-Alarm: Hab beim letzter Eintrag mal den absoluten Pfad des Bildes angegeben. Sonst nehm ich immer den relativen. Mit dem absoluten scheint’s auch bei deinem zu funktionieren.)

    Und zu meinem Bauchnabelpiercing: Ich will nicht, dass das jemand sieht. Schäm ich mich mittlerweile genauso für, wie für mein Arschgeweih. 😀

  10. also mit hilfts ^^
    wie schön dass hier auch auf die kleinen blogger eingegangen wird! ich fühle mich gut betreut! kundenservice 1+ :yeah:

  11. Dafür stehe ich mit meinem Namen: Claus Hipp.