Dr. Bees

 
(YouTube Direktlink)

Grandios-bizarrer und toll produzierter Clip von Harry Partridge, der mir bisher unbekannt war und dessen YouTube-Channel ich sicherheitshalber (solche Trickfilmchen sind schließlich überlebensnotwendig) direkt abonniert habe.

Update, 04.07.2013: Ich sehe gerade, das stimmt natürlich nicht, dass mir Partridge unbekannt war. Seinen Klassiker „Nicolas Cage wants Cake“ kennt jeder, der sich fünf Minuten im Internetz rumtreibt. Und mit seinem 80er-Jahre-Intro zu Watchman, habe ich ihn sogar schon hier verlinkt. Siehste mal, Gedächtnis, auf nichts ist Verlass. (via Minds Delight)

Shortlink: https://eay.li/24e Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.