Automattic kauft iOS-Blogging-App Poster

Automattic, die Macher von WordPress, haben sich mit Tom Witkin einen der ambitioniertesten Entwickler für mobile Blogging-Software ins Boot geholt. Ich persönlich mochte die offizielle WordPress-App immer lieber, aber Poster befindet sich dank großartiger Features gleich neben ihr. Poster wird fortan nicht weiter entwickelt und verkauf, so dass zu erwarten ist, dass all die guten Sachen daraus früher oder später in die besagte offizielle WordPress-App einfließen werden. Was mich sehr freut. (via 512 Pixels)

Shortlink: https://eay.li/23y Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.