Pakotos »Jurassic Park«-Tribut

Der spanische Character Designer Pakoto Martinez hat nicht nur einen besonders tollen Zeichenstil irgendwo zwischen abstrakter Kunst und Kinderbuch, sondern auch einen Lieblingsfilm: Jurassic Park. Und den hat er nun in ein paar Motiven auf seine Art interpretiert, die mir aufgrund ihrer Einzigartigkeit überaus gut gefallen. Oben sehen wir bspw. Parkdirektor John Hammond, in seinem Blog finden sich noch Dennis Nedry, die Kids und natürlich Raptoren. Tolle Fan-Art, weshalb ihr auch Pakotos andere Arbeiten bestaunen oder seinen Shop besuchen solltet.

Shortlink: https://eay.li/1sy Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.