Rize of the Fenix

Als Tenacious D für Rock am Ring angekündigt würden, stürmten meine Freunde und ich die Ticketschalter der Republik und kauften RaR-Tickets als gäbe es kein morgen mehr. Und das obwohl wir schon alle eine RaR-Karte unser eigen nannten. Denn dass wir die großartigste Rockcombo unserer Zeit jemals live erleben würden, glaubte niemand von uns. Ein Wunschtraum, mit dem wir alle abgeschlossen hatten. Und dann wurde er doch wahr: The D, right in front of us! Im Juni ist es soweit!

Nun haben JB & KG jedenfalls ihr im Mai erscheinendes drittes Studioalbum »Rize of the Fenix« angekündigt, auf dessen Cover anscheinend ein Penisdämon zu sehen ist, und uns mit folgendem 48 Sekunden kurzen Teaser beglückt (reicht immerhin für einen Blogeintrag hier). Auf der gleichnamigen Webseite findet sich noch nicht viel, aber mir gefällt das alles schon sehr (ich bin leicht zu beeindrucken).

(via BlackChester bei Facebook)

Shortlink: https://eay.li/1fl Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.