Battlestar Galactica: The RPG

Das »Battlestar Galactica«-Remake ist eine der besten SciFi-Serien aller Zeiten, ganz klar. Schade, dass es kein ordentliches Videospiel zur Serie gibt1. Dachte sich wohl auch Doc Octoroc, 8bit-Koryphäe, den ich auch schon mit seiner 8-bit-Version von »Dr. Horrible« hier hatte, und hat Starbuck, die Adamas & Co. in ein Final-Fantasy-ähnliches RPG gepackt. Zwar nicht spielbar, dafür aber als überaus unterhaltsames Video – sofern ihr die Serie kennt. Falls nicht, solltet ihr sowieso nicht den Klick auf den Play-Button wagen, da es kleinere und größere Spoiler darin gibt.

[CollegeHumor Direktrpg]

(via Minds Delight)

  1. Dieses Online-Browser-Dingens habe ich zwar noch nicht getestet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd irgendwie gut ist. (Oder?) []
Shortlink: https://eay.li/1e6 Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.