Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

7 Reaktionen

  1. Lecker, lecker, Kätzchen!

  2. Oh, eine Helge-Hommage! 😀 (?)

  3. Ich würde ja für die Pizzakatze abstimmen….aber mich stört das Wort „süß“. Finde die nämlich ziemlich eklig. 🙂

  4. Bitte? Eine aus Pizza bestehende Katze, die überall wo sie sich aufhält Fettflecken hinterlässt, ist doch mehr als süß! Supersüß würde ich sogar sagen! :jaja:

  5. In diesem Bild fehlt eindeutig ein Samurai.

  6. Nicht nur in diesem Bild. In vielen Bildern! B)

  7. Ich mag sowohl Katzen als auch Pizza… aber ich kann mich weder mit der Katzenpizza, noch mit der Pizzakatze anfreunden, da ich niemals Katzenpizza essen würde, und die Pizzakatze ziemlich eklig finde… Also… keines von beidem >.<