Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

5 Reaktionen

  1. warum kann man hier eigentlich nicht gesichtsbuchen?

  2. Na weil das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz in Schleswig Holstein gesagt hat, dass Facebook der Teufel ist. Und ich nicht mag, wenn die Ladezeiten hier von einem externen Dienst beeinflusst werden. Und ja eh keiner drauf klickt. Und wegen meiner persönlichen Fehde mit Mark Zuckerberg.

  3. aber du bist doch selbst angemeldet?!

  4. Gegen beides sollte das 2-Klick-Dings von heise, zu dem es auch ein WP-Plugin gibt, helfen.

  5. @mrrogers: Klar. Aber ich bin ja auch überall angemeldet: http://www.davidhasselhoff.com/profile/Eay 😀

    @Andi: Ja, dieses 2-Klicks-Plugin ist ne gute Sache. Und an dem Tag, an dem ich mich tatsächlich für eine Google+ und Facebook-Einbindung entscheide, werde ich mit Sicherheit darauf zurückgreifen. Vor allem auch weil sich damit ein bisschen das, wie ich finde, hässliche, weil zu bunt und unterschiedliche Design der Buttons anpassen lässt…

    Btw: werden durch obigen Twitter-Button keinerlei Daten übertragen. Also erst nach Klick darauf.