Kurzfilm: More Than You Can Chew

Ich kämpfe mich gerade durch meinen urlaubsbedingt mehr als vollen Feedreader und stoße dabei überall auf den Kurzfilm »Portal: No Escape« von Dan Trachtenberg, einem amerikanischen Regisseur, der mir aber vor allem als Co-Host der Totally Rad Show bekannt ist, und der seine Webseite sträflich vernachlässigt. Doch noch besser als sein Portal-Kurzfilm, der vor allem durch hohe Production Values überzeugt, ist Trachtenbergs vorheriger Kurzfilm »More Than You Can Chew«. Ein sehenswertes kleines Horrorerlebnis, bei dem weitere beschreibende Worte nur den Spaß schmälern würden. Warum? Seht selbst:

 
(YouTube Direktlink)

(via Cinematze)

Shortlink: https://eay.li/1am Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.