Urlaubs- und After-Urlaubs-Lektüre


Falls sich jemand von euch fragt, was ich zur Zeit so lese – und sind wir mal ehrlich, das ist die Frage, die euch alle nächtelang wach hält –, obige Bücher und Comics habe ich mir für den Urlaub vorgenommen. Zwar noch nicht alle geschafft, aber auch kein Problem, es gibt ja Nachtlichter.

Shortlink: https://eay.li/1ak Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

9 Reaktionen

  1. Ich favorisiere die dritte Reihe von oben und natürlich Hack & Slash.

  2. Big Guy & Rusty? Gabs da nicht auch mal ne Fernseherie?

  3. @Ralph: Hack & slash gehört bisher noch zu den ungelesenen. Habe nur mal eine Ausgabe gelesen, mir dann den obigen Omnibus gekauft und bin schon sehr gespannt. :jaja:

    @maloney8032: Ja, Wikipedia sagt: „The comic book was adapted into an animated TV series of the same name.“ Ich kenn die aber auch nicht.

  4. Alle Fakten sprechen dafür. Wir sollten jetzt wirklich endlich einmal heiraten.

  5. Okay. :flirt:

    Aber woher weiß ich, dass du mich nicht nur wegen meiner Comics liebst? 😀

  6. Mit dieser Ungewissheit wirst du leben müssen…

  7. Na gut. Besser wegen seiner Comics geliebt als gar nicht geliebt zu werden. :jaja:

  8. Black Hole! Black Hole! Black Hole!

  9. check out „NEMESIS“ 😉