What Things Do – Indie-Comic Extravaganza


Keine Ahnung, wie alt oder neu diese Seite ist, aber ich hab sie gerade erst entdeckt und finde sie grandios: What Things Do. Dort gibt’s nämlich zahlreiche Indie-Comics, von denen viele überaus lesens- und sehenswert sind. Wie zum Beispiel Peter’s Muscle von Michael DeForge aus dem obige Panel stammen. Darin pfeift Tante May auf Onkel Ben und hat sich in Doc Octopus‘ prächtige Tentakel verguckt. Ihr wisst schon. Eignet sich btw auch hervorragend zur Lektüre auf eurem iPad. Ansehbefehl.

Shortlink: https://eay.li/19v Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. Feine Perlen dabei. Thx. 🙂

  2. I Herzchen Dich für diesen Tipp.