Gene Roddenberry & George Lucas


Obiges Bild zeigt eines der wenigen, eventuell sogar das einzige Aufeinandertreffen von Gene Roddenberry, dem Erfinder von Star Trek, und George Lucas, dem Erfinder von Star Wars. Zu welchem Anlass die beiden zusammen gekommen sind, ist (mir) nicht bekannt, nur dass das Bild 1986 im offiziellen Star Trek Fanclub Newsletter veröffentlicht wurde. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wieso und wann es zu diesem SciFi-Gipfeltreffen kam… (via Hey Oscar Wilde!)

Shortlink: https://eay.li/18v Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. Alternative Überschrift: „Gene Roddenberry and George Lucas can be friends. Why can’t we?“ 😉

  2. Georgie sieht da aber auch nicht gerade begeistert aus… der reißt sich ja fast los. Wohl eingeschüchtert, weil Roddenberry so groß ist.^^