Alle Trailer aller neuen US-Serien, quasi.

Bloggerkollege und Serienjunkie @AndiH hat sich dankenswerterweise einmal mehr US-Serien-technisch ausgetobt und die Trailer (fast) aller neuen TV-Shows der kommenden Saison aufgelistet. Und ich bin ganz seiner Meinung: die neuen J.J. Abrams-Serien, das Jurassic Park/Avatar-Crossover »Terra Nova« und diese Zooey Deschanel-Sitcom sehen sehr vielversprechend aus. (Und – Schande über mein Haupt – dieses Tim Allen-Ding auch…)

Shortlink: https://eay.li/18e Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. Die Zeit bis dahin ist lang. Und es laufen währenddessen ein paar interessante Shows – ich hab die Startdaten hier zusammengetragen: http://andih.tumblr.com/post/5738398555/tvsummer11

    (Leute, die diesen Beitrag lasten, mögen auch…)

  2. Oh ja, ich freue mich ja schon besonders auf Falling Skies und hoffe das wird (endlich mal) sehenswertes Invasionsgeplänkel.