Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

13 Reaktionen

  1. „It’s not a bug (or Datenschutzskandal), it’s a feature!“

  2. Wäre nur noch schön, wenn es sowas für Windows-iPhoner gäbe 🙁

  3. Ach, spätestens übermorgen hat das mit Sicherheit auch jemand für Windows gebaut.

  4. Aber morgen ist es bereits uncool, und übermorgen wird man gemobbt, wenn man das noch hat :C

  5. biste die A3 lang gelaufen? einmal passau und zurück?

  6. @Graval: Auch wieder wahr. Hoffen wir aber, dass vor allem Apple deswegen gemobbt wird… Andererseits schreibt jetzt jemand, dass das alles doch nicht so schlimm ist. Aber trotzdem irgendwie beunruhigend…

    @mrrogers: Genau das hab ich getan. Und ich werde es wieder tun. :jaja:

  7. is ja auch schön in passau. muss man ja au einfach ma sagen wie et is, hier!

  8. Komm‘ doch mal ins Sauerland!1

  9. @mrrogers: Janz jenau. Und deswegen zieht’s mich da dieses Jahr auch wieder hin. 🙂

    @JeriC: Gerne. Wann soll ich wo hin kommen? 😉

  10. @JeriC brilon oder warstein? ich werde da sein.

    klingt wie ne drohung, isses auch.

  11. merke gerade: es hat sich fast gereimt zomg!

  12. von wann bis wann ist das? viel rumgekommen bist du ja anscheinend nicht… 😉

  13. @alex: Seit ich mein iPhone 4 hab. Wie ich mich mit meinem 3G bewegt hab, wurde offensichtlich nicht aufgezeichnet bzw. an iPhone 4 weitergegeben. Sonst wären da ein paar mehr besuchte Orte zu sehen.