Rare and beautiful Celebrity Photos


Entschuldigt, dass dieses ansonsten überaus komplexe Bloggebilde zur Zeit wie ein schnell befüttertes Tumblelog wirkt, aber mich plagt aktuell akuter Zeitmangel, weshalb ich jetzt erstmal das mache, was ich gestern schon gemacht habe: auf ein anderes ansehnliches Blog verlinken. So möchte ich euch heute This is not porn vorstellen, ein überraschenderweise sfw‚es Bilderblog, das seltene Fotos berühmter Persönlichkeiten sammelt. Wie etwa das oben zu sehende, überaus gute Foto von Gary Oldman und Natalie Portman am Set von »Léon – Der Profi«, das direkt in die gerade neu eröffnete Top 10 meiner Lieblingssetfotos wandert. (via Minds Delight)

Shortlink: https://eay.li/15r Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

4 Reaktionen

  1. Oh la la wie awesome aber auch. Dabei hätte ich die beiden ja gar nicht erkannt. 🙂 Blog ist schon im Feed x)

  2. So, habs mir alles durchgeschaut. Coole Sache.

  3. Habe den FIlm direkt erkannt. Cooler Link – liebe so Set-Fotos.

  4. Sehr coole Pics dabei!