Gotham High


Wie genial ist das denn? Oder vielmehr: Wie genial hätte das denn werden können? Eine Highschool-Serie rund um einen jugendlichen Bruce Wayne, der sich zusammen mit Gothams zukünftigen Superschurken mit den Problemen des Erwachsenwerdens rumschlagen muss. Mit dabei: der Klassenclown Jay, ein rüpelhafter Footballspieler und natürlich Pamela Isley, das Flittchen. Leider wurde die Idee von Celeste Green und Jeffrey Thomas nie von DC umgesetzt, was in Anbetracht einer Bizarro-Serien wie »Smallville« schon sehr verwunderlich (und ärgerlich!) ist. Im Blog der beiden gibt’s mehr Artworks von Gotham High, hier nochmal obiges Bild in groß. (via Amy&Pink)

Shortlink: https://eay.li/14d Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Dann sieh dir vielleicht auch mal Yonks an, eine Day Counter-App zum Verfolgen von Meilen­steinen, die ich für iOS und Android entwickelt habe.

4 Reaktionen

  1. Ich weiß, dass es Offtopic ist, aber: Eay, was ist mit Nerdcore.de los? Wurde die Seite wirklich gelöscht? Vielleicht weißt du mehr, so als – Bloggerkollege…

  2. Das als Serie wär episch gewesen

    @Mike
    http://www.crackajack.de/ 😉

  3. @BlackChester
    Danke! 😀

  4. So, Mike, ich hab eine Antwort auf deinen Kommentar geschrieben, aber die war so lang, dass ich daraus direkt nen eigenen Beitrag gemacht hab: http://www.eayz.net/2011/nerdcore-euroweb/ 🙂