Star Wars in 3D

Lucasfilm hat heute verkündet, dass die Star Wars-Saga in die dritte Dimension konvertiert wird und nochmals in die Kinos kommt. Den Anfang macht 2012 Episode I: The Phantom Menace (na ja – aber trotzdem toll), schätzungsweise im Mai.

Das ganze ist keine große Überraschung, weiß man doch, dass die Dolby Laboratories mindestens zur Vorführung ihrer 3D-Technik bereits Teile von Episode IV: A New Hope dreidimensionalisiert haben. Wir können also hoffen, dass es nicht allzu lange dauert bis wir auch die klassische Trilogie in 3D zu sehen bekommen…

Shortlink: https://eay.li/11d Format: JSON

Support your local eay!

Dir gefällt, was ich hier tue? Du kaufst gerne bei Jeff Bezos ein? Dann empfehle ich dir meinen Amazon-Partnerlink und einen Blick in meine Wunschliste für Ideen zum Geld ausgeben.

2 Reaktionen

  1. großartige neuigkeiten!!!

  2. Find ich auch. Noch großartiger, wenn man mit Episode IV beginnen würde. :jaja: